Freitag, 22. Februar 2013

Shop-Tipp: zuckerfrei-himmel

Bildquelle: zuckerfrei-himmel

Das hab ich grad entdeckt: Brauner Rohrohrzucker, der keiner ist. Ein Austauschprodukt, das aus einer "natürlichen Quelle" gewonnen wird. Laut den Inhaltsstoffen aus Stevia. Schade, ich hätte es gern ausprobiert. Aber an Steviaprodukte wage ich mich erst mal nicht mehr ran. Meine letzten Experimente sind mir noch in allzu guter Erinnerung geblieben. Da Stevia allerdings als letzte Zutat aufgeführt und somit wohl nur in geringen Mengen enthalten ist, könnte ich natürlich noch mal einen Versuch wagen...

Interessant finde ich den ganzen Shop "zuckerfrei-himmel". Hier kann sich das zuckerbefreite Herz bedenkenlos austoben. Zumindest, was zuckerfreie Produkte angeht. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und auch für die Fructose-Intoleranten wird einiges angeboten.

Bestellt habe ich hier noch nichts; kann also keine Shop-Erfahrungen liefern. Aber ich denke, ich werde da in Kürze mal einen Streifzug wagen - gibt ja auch noch mehr Alternativen zu Stevia.

Viel Spaß beim zuckerfreien Shoppen!

Kommentare:

  1. Die Seite geb ich an meine Kollegin weiter: es ist jetzt offiziell, sie ist Fructose Intolerant :-(

    AntwortenLöschen